Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V.

Der Förderkreis der Kirchenmusik Bergstedt e.V. hat seine Satzung geändert und sich umbenannt zu „Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V.“.

Der Förderkreis der Kirchenmusik Bergstedt e.V. wurde 1989 mit dem Ziel gegründet, die christliche Verkündigung durch Musik in der Bergstedter Kirche zu unterstützen. Daher war die Förderung satzungsgemäß auf alle kirchenmusikalischen Aktivitäten der Kirche in Bergstedt ausgerichtet.

Durch die Fusion der drei Kirchengemeinden Lemsahl-Mellingstedt, Wohldorf-Ohlstedt und Bergstedt entstand auch für den Förderkreis eine neue Situation. Daher haben wir mit Zustimmung unserer Mitglieder eine Namens- und Satzungsänderung vorgenommen, sodass der Verein in „Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V.“ umbenannt wurde.

Weiter Information zum Förderkreis finden sie auf unserer Website im Abschnitt: Gemeinde/Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V.Gemeinde/Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V.

Logo "Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V."
Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V.

Veröffentlicht: 24. April 2024